Über Uns

Es gibt mehr Menschen, die kapitulieren, als solche, die scheitern

Henry Ford (1863 - 1947), Gründer von Ford
Kapitulieren kannst du nur in deinem Kopf.

Wir dachten uns schon immer, warum muss man bei Sportbekleidung immer einen Firmennamen mit sich herumtragen, der rein gar nichts über den Träger aussagt bzw. mit dem sich niemand identifizieren kann? Warum brauche ich zum Trainieren, im Fitnessstudio, zum Laufen und für Freizeit drei verschiedene Shirts? Ein "Funktions-T-Shirt" unterscheidet sich vom Herstellungsprozess kaum von einem handelsüblichen Stretch-Shirt, außer vom Preis!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kleidung zu entwickeln, die man beim Sport tragen kann, welche man jedoch beim Zusammensitzen mit Freunden nicht von anderen Shirts für Freizeit unterscheiden kann. Mit unserem Leitspruch als Logo wirst du an deine Anfänge erinnert und gleichzeitig motiviert, das Beste aus dir rauszuholen, und das Tag für Tag!

Diese Methode wirkt Wunder, denn unser Motto ist an sichtbaren Stellen angebracht, sodass der Träger mit unserem Firmennamen Eins wird und beginnt ihn zu leben. Nervös sein und negatives Denken soll der Vergangenheit angehören. Dein Geist wird deinen Körper zu Höchstleistungen antreiben.
Wir wissen nicht, welche Ziele du verfolgst und welchen Plan du hast. Sei es im Sport, in der Arbeit oder in deinem Privatleben. Deshalb geben wir dir nur diesen einen Rat mit : Um alles zu erreichen, wovon du träumst, ist eiserne Willenskraft notwendig!

Überprüfe deinen Willen, überprüfe deine innere Stärke! Sport ist da der ideale Maßstab. Gehe Laufen, besteige einen Berg und trotze eisigen Winden. Anstatt morgens deine Likes auf Facebook oder Instagram zu kontrollieren starte lieber mit 10 Liegestützen in den Tag ;) Wachse über dich hinaus, verändere deine Gewohnheiten und werde zu dem, der du immer sein wolltest.
Weitermachen, auch wenn der Körper nicht mehr kann – das ist die Prüfung deines Geistes und deines Lebens.

Dein bester Trainingspartner und Schlüssel zum Erfolg im Leben bist du selbst und deine Denkweise.

 

Your Mind Is Your Limit

Limits existieren nur in deinem Kopf

Your Mind Is Your Limit